Zeichnen/Mal Ideen?

4 Antworten

Was super hilft um Anatomie zu lernen ist, wenn du dir einfach n freund/ne freundin holst die irgendwelche komischen Posten macht, die du in 30 Sekunden hinkritzeln sollst. Da lernt man mach ner zeit schnell die wesentlichen Proportionen und später fällt es einem leichter ^^ Haben das auf der Kunstschule mit Aquarell gemacht, sollte aber mit fast jedem Medium klappen

LeoPhoenix
Fragesteller

Coole Idee, danke!^^

oOJustMeOo  28.03.2020, 16:17
@LeoPhoenix

Das genau gleiche kannst du übrigens mit allem machen. Es werden nie perfekte Bilder entstehen, aber du bekommst ein Auge dafür wie es aussehen muss und verankerst das Wissen, sodass du irgendwann gar keine Referenzen dafür brauchst. Bei uns sind teilweise Katzen oder Heuschrecken durchs Klassenzimmer gelaufen, die wir von allen möglichen Perspektiven sehr schnell zeichnen mussten ^^

LeoPhoenix
Fragesteller
@oOJustMeOo

Auf die Idee bin ich noch nie gekommen, wie gut! Wirklich vielen Dank!!!❤️:)

Geh mal auf Pinterest. Da kann man sich ne Menge Inspiration holen

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne viel und gerne, war auf einer Kunst-FOS

Wie wäre es mit der Person kontrak, kontra K kann man ziemlich gut zeichnen und sehr anspruchsvoll aufgrund seinen ganzen Tattoos

Bild zum Beitrag

Einfach nach "drawing poses" googeln. Da kommen Unmengen an solchen Bildern. Auf YouTube auch, wenn du das Gleiche suchst. Mit Tutorials. :) Viel Spaß beim Zeichnen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere und liebe Kunst.
 - (Kunst, Ideen)  - (Kunst, Ideen)  - (Kunst, Ideen)  - (Kunst, Ideen)