Wie lernt man eine Freundin kennen?

3 Antworten

Wenn du kein Selbstbewusst sein hast, ist dies unmöglich, außer du hast sehr viel Glück aber es kommt sehr selten vor das ein Mädchen den 1 Schritt macht. Geh trainieren und baue dein Selbstbewusstsein auf, wenn du stolz auf dich sein kannst, was den Körper betrifft, dann bekommst du ganz schnell viel Selbstbewusstsein.

Hey,

bin 17, weiblich und mir geht es genauso wie dir. Mit 14 oder 15 hab ich mir Lovoo runtergeladen und bin mal gestern wieder auf die App gegangen und sah entweder Fakes oder Menschen, die 299192 Km weit weg wohnen 😂 habe Lovoo (und meinen Account) heute gelöscht.

Hab die Hoffnung aufgegeben, einen Freund zu finden. Ich mein, es gibt schon paar Jungs, die mich interessieren, aber würde die niemals ansprechen....

Viel Glück bei der "Suche".

Liebe Grüße :)