Ich möchte in der Stadt neue Leute kennenlernen, nur wie soll ich das anstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fremde Leute würde ich nicht auf der Straße oder so ansprechen. Würde mir ein Hobby suchen, in einen Verein eintreten, der dich interessiert. Und da trifft man Menschen mit gleichen Interessen. Es können nach einer Weile Freundschaften entstehen, wenn man sich vertraut gemacht hat.

Dir alles Gute🍀🌞🐈🌝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – introvertierte und zufriedene Glückskatze🐈🍀

Lunakatz  15.01.2024, 05:44

Ich danke dir sehr für den Stern🌞🌞🌞🌞

Würde nicht einfach so fremde Leute in der Bahn o.ä ansprechen.

Trete doch einem Sport- oder Musikverein,der Jugendfeuerwehr oder ähnlichen Hobbies bei.Da findet man schnell Gleichgesinnte und ist entspannter als wenn einfach in der Öffentlichkeit angequatscht wird.

Und die Freundin kommt schon irgendwann,wenn du regelmäßig unter Menschen gehst.