Will er eine Zukunft mit mir?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Er kann sich nicht ändern 75%
Er könnte sich ändern und will eine Zukunft 25%

7 Antworten

Seine Aussage ist wirklich sehr komisch, es würde bedeuten, dass er mit einer anderen und europäischen Frau gerne Kinder bekommen würde - aber eben nicht mit dir

Du bist nicht schuld daran, dass es Rassismus und Diskriminierung gibt und man kann gar nicht vorhersagen, wie seine zukünftigen Kinder mal behandelt werden

Vielleicht hat er die Aussage sehr unüberlegt getroffen und kann noch mal reflektieren

Er kann sich nicht ändern

"Er meinte, dass er es sich nicht wirklich vorstellen kann, asiatisch/europäische Kinder zu bekommen.

Denn er will nicht dass diese wegen ihres Aussehens diskriminiert werden."

Wer sowas sagt, hat dich nicht verdient. Eine völlig ekelhafte Aussage von ihm.

Er kann sich nicht ändern

Dir zu sagen dass er euren potenziellen Kindern deine Abstammung nicht zumuten will ist schon eine ziemlich ekelhafte Aussage, vor allem in einer Beziehung. Du hast etwas besseres verdient.

Er kann sich nicht ändern

Er hat dich nicht verdient.

Er kann sich nicht ändern

Leider neigt man im Bereich Liebe häufiger dazu eher zu hoffen oder auch zu erwarten. Aber rein realistisch betrachtet (und das darf man nie vergessen, denn die Gegenwart ist wichtig und nicht die "Hoffnung/Erwartung") ist der aktuelle Fakt: Er kann es sich nicht vollständig vorstellen.

Wie es sich in der Zukunft entwickeln wird, das kann keiner vorab sagen. Vielleicht wird er sich noch entwickeln? Vielleicht wird er aber auch gleich bleiben?

Aber aktuell scheint es nicht so.

lg und lass Dich nicht unterkriegen!

DerProfi285  02.05.2024, 10:30

er kann sich auch entwikeln aber trozdem keine Kinder haben wollen ich finde es falsch Kinder zu bekommen auf nummer 1 des Lebens hinzuzufügen