Sieht er nicht diese Art von Zukunft mit mir?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, verstehe warum er sich korrigiert hat 71%
Anderes 29%
Ja wäre traurig 0%

10 Antworten

Nein, verstehe warum er sich korrigiert hat

Er hat sich deshalb korrigiert, weil er Dich nicht verletzen wollte, mit "kleine Kinder", weil er es nicht auf Dich bezogen hatte, sondern auf seine eigene Herkunftsfamilie.

Er meint durchaus Eure gemeinsamen Kinder.

Das war eine sehr liebevoll gemeinte Korrektur.

Alles Liebe und Gute für Euch!

Nein, verstehe warum er sich korrigiert hat

Habt ihr denn überhaupt schon über Kinder gesprochen? Vielleicht wollte er dich nicht vor den Kopf stossen, weil er gar nicht weiss, wie du darüber denkst.

laooola
Fragesteller

Eigentlich haben wir schon gesagt, dass wir beide irgendwann kinder haben wollen

Anderes

Hast du nicht schon mal fast die gleiche Frage gestellt? Wie wäre es, wenn du einfach mit ihm darüber redest anstatt hier zu hoffen, dass du eine zufriedenstellende Antwort bekommst? Der Schlüssel ist Kommunikation.

laooola
Fragesteller

Na ja, wir haben schon mal sowas gesagt wie: Wenn wir Kinder hätten ...

Psycho400  03.07.2023, 11:18
@laooola

Du willst Kinder mit ihm? Dann sag ihm das direkt ohne irgendwelche Andeutungen, die er vielleicht versteht oder vielleicht auch nicht. Dann kann er dir daraufhin sagen, ob er auch Kinder mit dir möchte.

Nein, verstehe warum er sich korrigiert hat

Er bezog es doch vielleicht nur auf seinen Familienzweig.

Du hättest ihn doch auch direkt fragen können wie er es meint! Das solltest du dir für die Zukunft eh angewöhnen! Nachfragen, miteinander reden.. Man kann imer viel hinein interpretieren was gar nicht so gemeint war und schwupps hat man den handfesten Streit. Muss doch nicht sein, oder?

Anderes

Ich verstehe das alles nicht. Hab auch Kopfschmerzen aber egal.

Hoffe eure Kinder werden nicht Kleinwüchsig sondern schöne, große, starke Kinderleins.

GunnarPetite  03.07.2023, 11:23

Mit Kopfschmerzen auch einfach mal nicht antworten..

GunnarPetite  03.07.2023, 11:26
@SimonTheWizard

Na dann, lass krachen...
Ich wette, du hast gerade in einer Umfrage fake mit '50 oder älter`gestimmt :-D