Will er eine Beziehung?

4 Antworten

Für mich wären seine Aussagen red flags.

Ich bin keine Heilerin.

zumal ich der Ansicht bin, dass man sich in einer Beziehung doch auch weiter kennenlernen kann.

Diesen Teil darfst du bei dir hinterfragen. Würdest du das wirklich auch so sehen, wenn er weniger zurückhaltend wäre? Es ist einfach, sich aus dem Fenster zu lehnen, wenn kein Gegenwind weht!

Nun, für mich klingt es so, als wenn er einfach noch warten möchte. Er möchte sich zu 100% sicher sein mit dir.

Setze ihn nicht unter Druck, lernt euch in Ruhe kennen, lasst euch Zeit.

Es ergibt sich dann schon alles, sollte es passen.

Ihm noch die Zeit geben. Wenn er so toll ist dann lohnt sich das Warten auf ihn.

Gib ihm Zeit noch ein wenig Zeit. Du musst aber selbst wissen ob du glaubst es lohnt sich.