Hilfe bin überfordert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube sie will nichts. Über den Ex reden und mit dir dann rummachen?? Passt iwie nivht zusammen.

Besprivh mit ihr was sie will und höre auf deine Gefühle.

Wenn du dir unsicher oder verwirrt bist, was sie anbelangt, dann qill sie zu 100% nivhts.

Wenn sie was wollen würde dann wüsstest du es zu 100%

*benutze bitte das nävhste mal Satzzeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kiddos4333
Fragesteller

Nein sie redet nicht über ihn also nervt sich z.B das er eine neue hat aber er hat ihr so weh getan das er in ihrem Kopf ist weil sie jetzt wieder in seine Klasse geht

Xyzzz478  22.08.2023, 22:33
@Kiddos4333

Dann redet sie ja über ihren Ex bzw. hat ihn novh nivh losgelassen. Beides ist gebauso schlimm

Kiddos4333
Fragesteller
@Xyzzz478

Sie haben recht have auch ein Problem damit es tut weh

Kiddos4333
Fragesteller
@Xyzzz478

Aber man kann es ihr dich nicht verübeln sie war 1 Jahr in einer toxischen Beziehung

Xyzzz478  22.08.2023, 22:39
@Kiddos4333

Ihr wart 5 Monate in der Kennenlernenphase . Also hat sie vor über 5 Monaten Schluss gemacht und denkt immer novh an eine TOXISCHE Person.

Du, der seit 5 Monaten an ihrer Seite steht, den liebt sie nicht?? Wahre Liebe funktioniert nicht so

Kiddos4333
Fragesteller
@Xyzzz478

Habe aufgegeben das sie mich liebt und ich kämpfe an sie nicht zu lieben meine erste liebe soll nicht einseitig sein aber vielleicht kommt es noch

Xyzzz478  22.08.2023, 22:43
@Kiddos4333

Das mag sein, aber es ist nicht sie. Lass sie einfach sein. Wer nach 5 Monaten immer novh rumheult, der Schauspielert für Aufmerksamkeit oder ist ein Opfer

Kiddos4333
Fragesteller
@Xyzzz478

Ich kann sie doch nicht mit ihren Problemen alleine lassen

Xyzzz478  22.08.2023, 23:08
@Kiddos4333

Welche Probleme? Etwa, dass sie vor x Monaten Schluss gemacht hat? Du bist leider viel zu naiv, dafür aber barmherzig. Viel zu sehr. Navh meinem jetzigen Kenntnisstand wirst du von ihr ausgenutzt leider...

Kiddos4333
Fragesteller
@Xyzzz478

Ja ich merke selber das ich nur ein Lücken Füller war weil sie frisch aus einer 2 Jahres Beziehung kam und dann Nähe wo anders gesucht hat

es tut nur so weh weil ich 5-6 Monate gewartet habe und sie im Juli meine das sie mich sehr sehr Dolle lieb hat und sich das warten gelohnt hat für mich weil es ihr jetzt egal ist was mit ihren ex ist aber nur bisschen Kontakt zum ex reicht das sie so traurig ist das sie Abstand von mir hält und

Xyzzz478  27.08.2023, 09:08
@Kiddos4333

Freue mich, dass du nachgedacht hast. Jetzt liegt es an dir, wie du handelst. Tue das, was du für richtig hältst

Kiddos4333
Fragesteller
@Xyzzz478

Ich weis nicht was richtig ist sie will das wir gute Freunde bleiben aber hat gesagt ich soll gucken was für mich das beste ist aber ich habe keine Ahnung beides ist schlimm

wir fragen uns gegenseitig wir es uns geht aber mich nervt es das sie es so auslässt als wäre ich dir Person die leidet sie meint das sie besser damit klar kommt

Xyzzz478  28.08.2023, 22:44
@Kiddos4333

Ich kann dir da nicht helfen leider.

Tue das, was du für richtig hältst, nicht das, was ei facher ist.

Manchmal tut das Richtige weh, aber da muss man durch. Oder alles bleibt so wie es ist und du bleibst im Loch