Wie lang geht eine kennenlernphase spielt er mit mir?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich eins gelernt habe dann ist es: ignoriere niemals dein Bauchgefühl.

Er muss lernen zu vertrauen? Dann vermute ich mal, dass er Altlasten mit sich trägt, die er noch nicht verarbeitet hat. Vielleicht muss er erst begreifen dass du eine andere Frau bist, die ihn nicht verletzt hat. Schade dass er sich nicht vor eurem Verhältnis die Zeit genommen hat.

Vertrauen sollte eine Grundvoraussetzung sein um überhaupt miteinander etwas anzufangen.

Dass er dich zurückweist, weil du schon das WIR siehst, ist nicht normal. Er sollte ebenfalls diesen Wunsch haben, dass es sich dorthin entwickelt, stattdessen scheint er aber dagegen anzukämpfen, dass euer Verhältnis Fortschritte macht.

und wenn ich mal bei ihm zu Besuch bin, fragt er mich kurz danach wann ich wieder zurück nach Hause fahre ..

Das ist unverschämt, er weiß nicht zu schätzen dass du die Umstände auf dich genommen hast. Also ich würde nicht mehr zu ihm fahren, sondern erst wieder, wenn er dafür sorgt, dass du dich sicher mit ihm fühlen kannst. Aber ich schätze daraus wird nichts.

Ich kann jetzt nicht wirklich einschätzen, ob er mit dir spielt, aber wenn eine Frau 600 km für mich fährt, muss ich eigentlich schon wissen, was ich will. Wenn er dich jetzt ewig in der Luft hängen lässt, finde ich das ziemlich respektlos. Du hast auch ein Recht darauf, das man deine Gefühle respektiert.

Hallo also wenn sie der dich so umgeht. und sagt ja wann fährst du wieder nach Hause ja das ist echt weit wo du wohnst dann später vielleicht mit dir vielleicht kommt seine Freundin zurück nach Hause oder seine Frau. nach Hause zurück deswegen sagt er ich muss noch überlegen oder ich will dich oder du musst lernen mit mir zu vertrauen. vielleicht hat er doch eine andere Frau und die wohnen zusammen und deswegen sagt er auch ja wann fährst du wieder nach Hause. ja weil er hatte Angst und du seine Frau siehst ja rede mal mit ihm und sagte ja warum sagst du so was zu mir. Wenn er das nicht versteht dann mach einfach Schluss ja ich würde niemals so ein Mann neben der mich so behandelt.

Also eine Kennenlernphase dauert schon etwas länger als nur zwei Monate, zumal ihr 600 km von einenander weg wohnt.

Es muss ja nicht sein, dass er nur mit dir spielt, kann auch sein, dass er sich noch nicht fest binden will.

Kann auch sein, er hat noch nicht mit der alten Beziehung voll abgeschlossen, dann lasse ihm noch etwas Zeit.

Eigentlich sagt das ja schon viel aus :

und wenn ich mal bei ihm zu Besuch bin, fragt er mich kurz danach wann ich wieder zurück nach Hause fahre ..

Dann habt ihr eine Fernbeziehhung und wie lange sehr ihr euch bei erst 2 Monate kennen?

Die Kennenlernphase dauert 1-3 Jahre, man nennt auch den Anfang einer Beziehung so.

Er hat jedoch keinen Bock eure Beziehung als solche zu bezeichnen. Wäre ich vorsichtig, der ist schneller weg als du gucken kannst, wenn eine andere Interesse zeigt - wenn er nicht sogar mehr als ein Eisen im Feuer hat.

Ich würde den Kontakt abbrechen. Wäre mir einfach zu dumm.