Wie kann ich diese Frau warmhalten?

14 Antworten

Gar nicht. Trenn dich von deiner Freundin und spiel mit offenen Karten, alles andere ist feige und hinterhältig und das ist noch verdammt nett ausgedrückt.

NineG  23.07.2022, 15:01

Sehe ich auch so. Endweder oder. Alles andere ist echt scheiße. Bist doch keine 12 mehr!?

Luna0610  23.07.2022, 15:02
@NineG

Vielleicht nicht, aber er verhält sich zumindest so.

Ekelhaft!!!! Wegen Männern wie dir fällt es mir schwer zu Vertrauen, die arme Frau, du hältst sie davon ab den richtigen für sich zu finden.

Männer wie du sollten single bleiben, für immer, bumsen könnt ihr dann mit jeder geileren

Wie ekelhaft erbärmlich ist das denn bitte. Deine jetzige Beziehung hat es echt nicht verdient so behandelt zu werden, von wegen, ich hab da eine in peto, falls es mit uns nicht klappt bzw. ich lass dich sofort fallen, wenn jemand "besseres" da ist.

Sorry, aber das ist einfach kein schönes Verhalten.

Oh man das geht ja überhaupt nicht klar. In einer Beziehung spielt man mit offenen Karten. Es ist total okay, dass du ernsthaftes Interesse an einer anderen hast, du darfst aber unter keinen Umständen mit den Gefühlen deiner jetzigen Freundin spielen.
Heißt: Mach Schluss. So schnell wie möglich, und würdig! Nicht über WhatsApp und so. Das ist man dem Partner schuldig.
ob das mit der Trulla was wird steht auf einem anderen Blatt

Das ist ganz leicht.

Schritt 1. Du öffnest eine Mülltonne

Schritt 2. Du steigst in die Mülltonne

Schritt 3. Du schliesst den Deckel der Mülltonne von innen

Schritt 4. Du wartest auf die lieben Jungs mit den orangenen Westen damit sie Dich an Dein Ziel bringen.

Alles ganz leicht =) Viel Spaß