Will die Ukraine Russland angreifen?

4 Antworten

Hallo,

Will die Ukraine Russland angreifen?

Das macht die Ukraine jeden Tag, wenn sie versuchen die russischen Truppen wieder zurückzudrängen, dorthin wo sie hingehören, nach Russland.

Die Ukraine Russland direkt auf russischem Territorium angreifen...? Erstmal nicht, allenfalls um Nachschub, Tanklager oder Raketenstellungen zu zerstören.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Ich glaube schon, dass sie das tun werden und sie haben auch jedes Recht dazu.

Das wird lustig, wenn der Russe von der Ukraine aufs Maul bekommt.

Algengruetze  01.05.2022, 01:54

Nicht von der Ukraine, sondern von der NATO. Unsere Waffen und freiwillige Kämpfer aus anderen Ländern.

Crack  01.05.2022, 02:07
@Algengruetze
Unsere Waffen und freiwillige Kämpfer aus anderen Ländern.

Willst Du uns mal vorrechnen, wie viele tatsächlich wirksame schwere Waffen bisher und meinetwegen auch geplant zukünftig in der Ukraine zum Einsatz kamen oder vielleicht kommen werden? Dazu kommen dann eine handvoll, vielleicht auch ein paar hundert wagemutige Helden, die sich selbst etwas beweisen sollen.

Algengruetze  01.05.2022, 02:15
@Crack

Wir als NATO haben genug wirksame Waffen geliefert. Ohne unsere Waffen hätte Ukraine keine Chance.

https://amp.dw.com/de/schwere-waffen-für-die-ukraine-welches-land-liefert-was/a-61548763

handvoll, vielleicht auch ein paar hundert wagemutige

So ein lächerlicher Schwachsinn, es sind mehr als tausende von freiwilligen Kämpfern gemeldet :-) Die "handvoll" hast du wahrscheinlich selbst "vorgerechnet"? Bitte keine Halbwissen-Kommentare.

Außerdem wer ist "uns", glaubst du du stellst die Mehrheit dar?

Crack  01.05.2022, 02:38
@Algengruetze

Warum belegt Du die Angabe von "tausenden" nicht?

Oder ist das Halbwissen?

Außerdem wer ist "uns", glaubst du du stellst die Mehrheit dar?

Wenn Du mir schon Vorwurfe machst, warum schreibst Du dann von der Nato als als "wir"? Ich bin mir sicher, dass nicht nur ich erhebliche Zweifel am Wahrheitsgehalt Deiner Zahlen hegen.

Algengruetze  01.05.2022, 02:50
@Crack

Kein Wunder, dass du immernoch in einer Fantasiewelt lebst und Falschinformationen verbreitest. Ich bin mir sicher, dass du sogar der Einzige bist, der an so einen Schwurbler-Schwachsinn glaubt. Also rechne uns mal vor, wie du auf "handvoll" freiwillige Kämpfer kommst. Ich habe auf wertvolle Diskussionspartner gehofft, aber du scheinst nichtmal dazu fähig zu sein einfache Quellen aus dem Internet zu recherchieren. Schreib mir lieber nicht mehr, letzendlich blamierst du dich am Ende nur und sowas ist meiner Zeit nicht wert. Tschüss :-)

https://www.tagesschau.de/investigativ/funk/auslaendische-kaempfer-in-der-ukraine-101.html

https://amp.zdf.de/nachrichten/politik/deutscher-kaempfer-ukraine-krieg-russland-100.html

https://theweek.com/russo-ukrainian-war/1011196/ukraine-says-20000-foreigners-have-volunteered-to-fight-russia-russias?amp

Das Recht dazu hätte sie jedenfalls.

Wenn die schweren Waffen kommen und die sie zurückgedrängt haben wäre es möglich.

NightCityWalker  01.05.2022, 01:55

Klar, Putin lässt die Ukrainer in Russland einmarschieren. Du vergisst hierbei, Putin sitzt am "roten Knopf" der russischen A-Mollys.

NightCityWalker  01.05.2022, 02:00
@ProB4sher

Den Gedanken an einen ukrainischen Sieg gegenüber Russland kannste dir aus dem Kopf schlagen. Und schon dreimal den Gedanken das die Ukrainer über den "Roten Platz" marschieren. Das hat nicht einmal der Führer mit seiner Streitmacht geschafft. Ok, die Deutschen standen 20 Km vor Moskau..., dann kam der Winter. Dumm gelaufen.

RobotoMan12  01.05.2022, 02:05

Wahrscheinlich greifen sie Russland an Hahahah die müssen erstmal ihre Wohnhäuser und Städte wie mariupol wieder aufbauen