Ausländer Abschieben?

4 Antworten

Ich denke nicht. Bisher werden auch nur Ausländer abgeschoben, die Straftaten begangen haben und wenn dein Freund sich gut integriert hat und einen Beruf hat werden sie ihn wahrscheinlich nicht abschieben. Außerdem bräuchte die AfD mehr als 50% der Stimmen, weil andere Parteien nie in eine Koalition mit der AfD gehen würden. Und das ist sehr unwahrscheinlich.

Einfach so sicher nicht.

Aber wenn er kriminell wird und/oder sein Aufenthaltstitel abgelaufen ist und er keine ausreichenden Gründe vorzuweisen hat sich länger in unserem Lande aufzuhalten so kann er rechtmäßig abgeschoben werden.

Das kommt drauf an. Wenn er schon lange hier ist und eine Arbeit hat, eher nicht. Wenn er noch nicht lange hier ist und keine Arbeit hat, kann das passieren

Logisch1983  10.10.2021, 22:54

Es wurden auch vorher schon etliche Menschen abgeschoben und ich Rede hier nicht von Kriminellen oder nicht tragbaren Personen, übrigens unter linker Politik! Also egal wem oder was du Glaubst viele denken erst ans Geld und an sich! Meiner Meinung und Erfahrung nach zu Urteilen.

Die AfD schon mal gar nicht sondern die zuständigen Behörden.

So lange er einen Aufenthaltsgenehmigung hat passiert da nix.