Wieviel Zeit verbringt Ihr am PC?

6 Antworten

Wenn ich alleine bin und wach bin immer. Wenn, ich nicht am PC bin, bin ich am Laptop oder Handy. Sehe das nicht als zu viel weil ich noch gesund bin und zufrieden damit bin. Aber wenn ich mit Kollegen bin bin ich fast nie am Handy.

Job: 6 bis 9 Stunden (jenachdem wie der Tag so ist)

Freizeit: ca. 4 Stunden Mo-Fr, bis zu 12 Stunden am Wochenende.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker

Job: 2 Stunden
Freizeit: ca. 3
Benutze eher das Handy

Job : 8 Stunden täglich

Freizeit. An manchen Tagen gar nicht, an manchen 2-3 Stunden

Job: 10 Stunden täglich

Freizeit: hm. ca. 6-7 Stunden.