Wie verbringt ihr eure Freizeit?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Etwas anderes 68%
Sport 16%
Lesen oder Musik hören 16%
Shoppen 0%
Malen/ Zeichnen 0%
Hobbys (Reiten, Fussball, Schwimmen...) 0%

11 Antworten

Etwas anderes

Hallo, Mayafotografie.

Die meiste freie Zeit verbringe ich tatsächlich hier bei GF.

Ansonsten bastel ich auch noch sehr viel, das sind Gegenstände, die meine Dekoration in der Wohnung verschönern. Jetzt ist natürlich wieder die Osterdeko angesagt, und das macht mir sehr viel Spaß.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  23.03.2022, 23:15

Hi, Mayafotografie. Vielen Dank für deine Bewertung.

Etwas anderes

Mit diversen Dingen. Das geht von Lesen über Musikhören oder Hörbücher bis zum Schauen von Filmen oder Serien. An anderen Tagen spiele ich Spiele mit meinem Partner (und zwar in der realen Welt, nicht in der Digitalen!). Dann gehe ich viel mit meiner Hündin spazieren, zur Spielgruppe und zum Training, treffe Freunde und Familie, gehe gut essen oder koche daheim selbst oder mit meinem Partner (oder lasse mich bekochen!), usw.

Etwas anderes

Immer anders, ich habe mehrere Hobbys weil mir schnell etwas langweilig wird so bin ich ne Zeit lang viel in der Natur, biken wandern und sowas, dann wieder mehr in Sport unter anderem mit Kampf-Stab trainieren, dann hab ich Phasen da hab ich gar kein Bock 😂 ich beschäftige mich mit Psychologie, Menschen alles was mit ihnen zu tun hat Körpersprache, Verhaltensweisen und so, Straftäter weiterhin oder eben es wird an mir gearbeitet Ängste abbauen, selbstsicher werden, selbstbewusster werden das ist eigentlich auch schon zum Hobby geworden.

Unterschiedlich.

Aktuell ist es eher skizzieren und nebenbei Livestreams oder Videos ansehen.

Wenn es wieder wärmer und später dunkel wird, hole ich wieder man Fahrrad aus dem Keller.

Etwas anderes

Ich mache Sport/Hobbys, Shoppen ,Musik hören etc. eig mache ich alles