Wieviel Stunden müsste jeder Tag haben, damit ihr genügend Freizeit hättet euer Leben zu genießen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

39 Stunden, oder mehr. 54%
24 Stunden reichen mir. 15%
30 Stunden 15%
27 Stunden 8%
33 Stunden 8%
Weniger als 24 Stunden. 0%
36 Stunden 0%
Volkerfant  23.05.2023, 10:30

8 Stunden Schlaf, 8 Stunden Arbeit, 8 Stunden Familie und Freizeit, ist doch okay?

GrandVoyager
Fragesteller

Mir persönlich ist der Tag zu kurz, was andere ähnlich zu sehen scheinen.

3 Antworten

33 Stunden

Hallo GeandVoyager.

33 Stunden wären schon super. So hätte ich genug Zeit für meine Arbeit, für meine Hobbys und Freizeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
39 Stunden, oder mehr.

am liebsten unendlich

24 Stunden reichen mir.

Bei guter Einteilung und Organisation der Zeit reichen die 24 Stunden vollkommen aus, um auch die Freizeit auszukosten.