Wieviel verdiene ich Netto im Monat wenn ich 13,10 Brutto die Stunde verdiene bei einer 40h Woche?

10 Antworten

72 € verdienst du netto/Tag bei einer 40st Woche

warum?

1 Jahr hat 12 Monate und 52 Wochen, das sind 4,3 Wochen/monat

bei 40std/Woche sind das 172 Stunden /monat

und 13,10€/ std brutto ergibt bei 172std/Monat ein brutto Gehalt von ca 2250€, was in Steuerklasse 1 1550€ netto ergibt

das durch 172 Stunden geteilt, und mit 8 multipliziert ergibt einen Tages-netto Lohn von 72€

Kannst du doch selber ausrechnen. Wenn du weiß, wie viel du am Tag verdienst, Kannst du auch monatlich herausfinden. Außerdem gibt es im Internet Netto Brutto Rechner

Ich weiß das ich 80€ Netto am Tag verdiene

dann kannst Du das doch selbst ausrechnen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder