Wieviel kg darf man bei einer größe von 1.62 wiegen(weiblich).

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vergiss den BMI ganz schnell! Den sollte man nicht als maasstab nehmen.

Denn durchtrainierte Menschen sind ziemlich schwer, da Muskeln schwerer als Fett sind...

Am besten du stellst dich nackt vor den Spiegel und schaust dich an. Gefällt dir was du siehst, dann stimmt dein gewicht, wenn nicht sollte du zu oder abnhemen!

also ich bin 1,67 m groß und wiege 47 kg.. :S

Heeej also ich bin auch so 1,62 cm und ich wiege ungefähr 59 kg und ich find das eig nicht zu dick und nicht zu dünn :) Männer mögen es eh mehr wo was dran ist :P kla hab ich ein kleinen bauch :P aber sonst ist alles toll :P

ich bin 1,62 m groß und wiege ca.47.0 kg . ich hab probleme mit meinen Beinen die zu dick sind (meiner meinung nach) , es kommt find ich immer drauf an wie das gewicht so verteilt ist