wie viel sollte man bei einer größe von 1,64 cm wiegen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach ja, der BMI. Der kann nur Rechnen und nicht schauen. Ich bin beim BMI auch untergewichtig. Fühle mich aber so wohl Und um das gehts ja. Was bringen dir die Kilos mehr, wenn du dann wieder deine alte Figur willst. Solltest du das Gefühl haben bei deinem jetzigen Gewicht zu wenig Kraft zu haben, oder ist dir oft übel, oder kommt deine Regel nicht regelmäßig, dann sollst du natürlich was ändern.

Leider ist der kleine Bauch eine Bindegewebsschwäche und Du bist sicher nicht dick. Geh in eine Muckibude und bau Deine Bauchmuskulatur auf, denn der bleibt ohne Training immer, so sehr Du auch abhungerst. Also ... Du bist schon dürr wie eine Bohnenstange ... gegen den Bauch hilft eben nur gezieltes Training.

playitspicy
Fragesteller

hallo? dürr wie eine bohnenstange? sry aber ich hab kurven! aber dürr bin ich sicher nicht!

trotzdem danke :)

user735  05.06.2011, 02:59
@playitspicy

Na, bei dem Gewicht... aber wenn Du noch Kurven hast (was schön ist) dann mach den Bauch durch gezieltes Bauchtraining etwas weniger. Das geht durch gezieltes Training der "inneren" Bauchmuskulatur, die dann das Bindegewebe hält. Ich brauche dieses täglich durch ein Fraktur und es klappt, auch ohne joggen oder so, was ich gesundheitlich nicht kann.

Ich würde mit meinen Storchenbeinen sonst aussehen wie eine schwangere Auster.

Habe es in der Physiotherapie gelernt und macht den Bauch weg, ohne anderes machen zu müssen.

Bei dem BMi und noch Kurven musste schon heftig toll aussehen.

nach der bmi tabelle bin ich auch untergewichtig obwohl ich gesund aussehe und bei mir definitiv keine knochen rausstehen. das wichtigste is jedenfalls das du gesund aussiehst und dich wohl fülst. frag doch einfach mal nach was die leute meinen ob du zu dünn bist.

Mit deinem Gewicht und deiner Grösse stehen ganz sicher Knochen raus, du musst mindestens 2kg zunehmen.

dein geicht ist in ordnung solange du nicht abnimmst achte darauf gute nacht hoffentlich war miene antwort hilfreich