Wie viel sollte man mit 15 und einer Größe von 1.62 wiegen?

8 Antworten

Eine freundin von mir ist 15 ist 1.60 groß und hat 42 kilo und sie sieht total normal znd gesund aus also würde ich sagen das dein gewicht auch passt Ps das mit 55-60 kilonist bei 1.70

julialucia
Fragesteller

Danke ja ich fühl mich auch total gesund und fit wollte nur mal wissen ab wann es gefährlich wird und so was :)

Lexy231  22.03.2015, 09:32

Bitte

So zwischen 45 und 65kg. Wobei du dich eher am unteren Wert orientieren solltest, wenn du schlank sein willst und nicht normal ;)

julialucia
Fragesteller

Ich wiege 45 nur mal so ganz nebenbei ;)

jeckiiie  22.03.2015, 10:11

Okay, dann ist gut ;)

55-60 waere glaube ich ganz ansehlich :D

LiselotteHerz  22.03.2015, 09:35

Dann ist sie übergewichtig - ist bin 1,65 groß und wiege 51 kg und sehe ganz normal aus. Ich wöllte keine 55 oder gar 60 kg wiegen.

julialucia
Fragesteller

Danke, also ich bin 1.62 und wiege momentan 46.8 bin auch nicht so zufrieden auch wenn das jetzt blöd klingt

BMI ist eindeutig überholt! Deswegen: so viel, dass du dich wohl fühlst!