Wie viel müsste ich abnehmen (1,62)?

3 Antworten

Wenn wir schon mal dabei sind, dann gleich der große Rundumschlag:

Bei einer Körpergröße von 1,62 Metern wäre ungefähr ein Gewicht von 55 Kilo ideal. Aber auch wenn du das nicht erreichen kannst, kannst du mit ein wenig Sport (nicht nur Workouts) relativ problemlos noch zwei, drei Kilo abnehmen und deine Figur ein wenig straffen.

Das Idealgewicht hängt aber nicht nur von der Körpergröße ab, sondern auch vom Körperbau. Wenn du sehr schmal gebaut bist, dann hängen dir auch mit 56 Kilo noch ein paar Speckringe an den Hüften. Bist du etwas stämmiger gebaut, kannst du auch schon mit 60 Kilo als schlank durchgehen.

Eine vernünftige Ernährung tut ihr übriges. Obst und Gemüse, nicht zuviel Fleisch und wenig Süßkram oder Fastfood. Dazu reichlich Bewegung wie radeln, joggen oder walken; schwimmen ist auch gut.

Damit kannst du dir auch die Zeit und den Liebeskummer vertreiben, der dich so plagt. Liebeskummer ist gefährlich, denn man oder eher noch frau neigt da zu Fressattacken aus lauter Frust.

Und nein. Jungs, die von ihrer Freundin abserviert worden sind, neigen normalerweise nicht dazu, bei ihr anzuklopfen und um eine zweite Chance zu betteln.

Wenn du meinst, dass du einen Fehler gemacht hast, indem du mit ihm Schluss gemacht hast, dann gestehe erst dir und dann ihm den Fehler ein und gehe du auf ihn zu!

Wenn du dich wohl fühlst, dann bleibe wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung