Wieviel Gewicht bei Squats für Po?

3 Antworten

Also bei Squats empfehle ich dir für den Muskelaufbau mit so viel Gewicht zu trainieren, dass du 8-12 Wiederholungen schaffst pro Satz versteht sich ;)

freihanteln sind nicht zwangsweise besser als maschinen. mach noch rumänisches kreuzheben dazu und bissl die gluteusmaschine. ausserdem versuchs mal progressiv.

Wow 47 Kilo sind echt wenig. Iss mehr! Dann kannst du auch dein Gewicht und den (Po-) Muskelaufbau steigern!