Freund zeingt mich?

Seine Reaktion  - (Freunde, Zwingt mich)

10 Antworten

Ganz ehrlich, geh zur Polizei. Ab 14 ist man strafmündig, wenn du Angst davor hast... Dann musst du diese Angst überwinden. Denn du musst  dich währen! Ich meine, was hast du sonst noch zu machen? Rede am Besten mit deinen besten Freunden darüber, vielleicht können sie dich ''beschützen''. Später kommt es noch dazu, dass er dich vergewaltigt oder sonst was. Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße, DerLilaKekzz

laurasweet03
Fragesteller

Dankeschön

Wende dich UNBEDINGT an eine Vertrauens Person. Du gehörst nur dir selbst und niemand anderem! Wenn er dir gegen über sogar schon gewaltätig wird , hole dir unverzügliche Hilfe !!!! Und du solltest ihn auf Whats App blockieren

ZEIGE es EUREN Eltern!

Egal was er dazu schreibt! Und vor allem: blockier ihn und meide den Kontakt mit ihm alleine!

Solange du ihm schreibst wirst du auch keine Ruhe haben. Du solltest auch nicht mit seinen sondern mit deinen Eltern darüber reden.

Zuerst einmal die rechtliche Lage: Dein "Freund" hat sich in zwei Punkten strafbar gemacht: Körperverletzung und Nötigung/Bedrohung!
Rede mit deinen Eltern und/oder einer Person deines Vertrauens und wehre dich!