Wieso wird der Nutzer als „inaktiv“ auf GuteFrage angezeigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt drei Möglichkeiten warum ein Nutzer den Status "Inaktiv" hat.

  • Der Nutzer hat gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Gelbe Karte" (24h Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat schwerwiegend oder mehrfach gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Rote Karte" (permanente Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat seinen Account selber gekündigt/deaktiviert.
maennlich2002
Fragesteller

Bleiben die Antworten dennoch von solch einem Nutzer erhalten, wenn es sich um Antworten handelt, die nicht gegen die Regeln verstoßen?

Hat vielleicht Bann oder so bekommen

Entweder hat er sich selbst abgemeldet, oder er hat eine 24 Stunden Sperre oder dauerhafte Sperre bekommen.

Er hat sich entweder nicht an die Richtlinien gehalten und wurde deswegen gesperrt, oder er hat seinen Account gelöscht