Nutzer inaktiv bei Gute Frage?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Status von Inaktivität auf Gutefrage kann vier Gründe haben.

Der Nutzer bekam aufgrund eines Richtlinienverstoßes eine 24 stündige Sperre, bzw. gelbe Karte.

Der Nutzer bekam aufgrund eines Richtlinienverstoßes eine dauerhafte Sperre, bzw. rote Karte.

Der Nutzer hat seinen Account selbst gekündigt / deaktiviert.

Der Account des Nutzers ist neu und wurde vom Gutefrage Team noch nicht bestätigt ( in diesem Fall dauert die Bestätigung mindestens ein Tag, mehr oder weniger )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nutzer inaktiv, bedeutet dass der/die Nutzer:in keinen Zugriff auf den Account hat. Entweder ist der Account gesperrt, weil gegen die Richtlinien verstossen wurde oder der/die Nutzer:in hat die Plattform verlassen

desdorfkind
Fragesteller

Dankeschön 👍

Ja das wäre ein Grund. Oder sie haben ihr Konto selbst deaktiviert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das kann verschiedene Gründe haben:

Der Nutzer hat seinen Account selbstständig deaktiviert

Der Nutzer wurde für 24 Stunden gesperrt

Der Nutzer wurde dauerhaft gesperrt

Entweder die wurden gesperrt (Es gibt eine Sperre für 24 (?) Stunden und eine für immer. Je nach dem wie schlimm der Regel verstoß war. )

Oder sie haben ihren Account gekündigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

desdorfkind
Fragesteller

Vielen Dank 👍