Wieso will er das so?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ist doch klar, weil er sich länger mit dir treffen will, schließlich sind 2 Stunden wirklich nicht viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Ja , dein Freund ist ganz normal.

Wenn man jemanden mag will man mit diesen Zeit verbringen, 1 Stunde z. B ist praktisch garnichts.

Na ja, da darfst du ja auch ein "Wörtchen" mitreden:

Natürlich ist es schöner, wenn man mehr Zeit zusammen verbringt, aber warum sollte man sich hin und wieder nicht auch kurz treffen. Es spricht doch nichts dagegen.🙂

Das weiß ich nicht.. aber du solltest ihn mal fragen

Hinknjk
Fragesteller

Ist das aber gut?

Dana816  20.04.2024, 10:17
@Hinknjk

Also wenn er dich mehr als 2 stunden sehen möchte ist das schon gut ja..