Wieso gibt es plötzlich diese nervige Werbung hier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Plattform wird dir komplett kostenlos zur Verfügung gestellt. Entsprechend schalten die Werbung, um trotzdem etwas daran zu verdienen. Wenn es dich stört, hol dir n Adblock oder mach das Abo.

Die Werbung gibt es schon seit längerem hier und bis Level 30 muss man sie leider ertragen.

Diese Seite ist kostenfrei zu nutzen und das hat eben seinen Preis. Es lebt heutzutage jeder von Werbung.

Von den angepriesenen Adblockern rate ich dir ab, weil ich das auch probiert hatte und dann viele Webseiten ausserhalb von Gf, nicht mehr nutzen konnte. Immer mit der Aufforderung, dass ich den Adblocker deaktivieren soll, wenn ich sie nutzen möchte. Ich kam dort einfach nicht mehr rein.

Kleiner Trost, du bist doch schon auf Level 16 und hast es doch bald geschafft.

Schreib fleißig Antworten, pro Antwort gibt es 5 Punkte und wenn du gute Antworten schreibst, dann wirst du auch "Hilfreichste" bekommen. Das gibt 15 Punkte für dich. Auch wenn du sie selbst vergibst, bekommst du 10 Punkte.

Mach die tgl Mission, das sind auch tgl 50 Punkte.

Viel Erfolg

Weil du keinen Adblocker benutzt. Ich hab hier noch nie Werbung gesehen und das wird auch immer so bleiben.