Wieso spawnen keine Monster in der Falle : Minecraft!

Bild 1 - (Minecraft, Unterhaltungselektronik, monsterfallen) Bild 2 - (Minecraft, Unterhaltungselektronik, monsterfallen) Bild 3 - (Minecraft, Unterhaltungselektronik, monsterfallen) Hier sollen die Monster ertrinken. - (Minecraft, Unterhaltungselektronik, monsterfallen)

5 Antworten

vielleicht liegt es daran, das du dauernd in der Nähe bist, weil meines Wissens nach, spawnen Monster nicht in deiner Nähe.

Ansonsten versuch mal etwas mehr spawning grounds zu bauen, weil in nur einem Würfel ist die Warscheinlichkeit sehr, sehr gering, dass etwas spawnt.

mit der spawnflache hat das garnichts zu tun bau es auf gras oder moss-stein (sonst geht es nicht. komplet dunkel is auch gut

viiiiiiiiiiiiiieeeel zu klein

bau sie aus mit 200x200 blöcken

und mind. 5 hoch, aber das hast du ja anscheinend

die schwierigkeitsstufe hat nichts damit zu tun wie viele monster spawnen, sondern wie lange du dafür brauchst um sie zu töten

guck dir mal bei youtube die monsterfalle von kiershar an, die ist perfekt!

wie hoch sind die spawninggrounds? mach sie 4 hoch, sonst passiert auch nix.

Das es komplett dunkel ist, ist gut, aber die Spawn-Fläche ist zu klein.

P.S. Welches Texture-Pack hast du?

At1596
Fragesteller

Das ist das Honeballcraft Favos von der Meine Kraft Reihe.