Wie groß muss eine fläche sein dass da in minecraft monster spawnen?

4 Antworten

Probier mal mit 3 oder 4 Blöcken hoch aus! Oder guck dazu einfach mal auf YouTube .. dort gibt es bestimmt ein passendes Video

Also ein Monster spawnt erst wenn, du 3 Blöcke hoch und 2 Blöcke breit gebaut hast.

Hast du vileicht den Schwierigkeitsgrad grad auf peacfull ? das könnte ein Grund sein :D

Aber orientier dich am besten an einem aktuellen Video und beachte wirklich alles! Zb könnte der eine andere Version benutzt haben oder sonst irgendwas

Probiere es mal mit drei Blöcken hoch

mabrohonig
Fragesteller

ich habe mich an einem video orientiert der hatte nur zwei blöcke hoch und es hat geklappt aber wie gross hat er net gesagt

Milkyyywayyy  16.08.2015, 14:00
@mabrohonig

Ich mach es immer mit drei Blöcken das klappt immer ich weiß nicht woran das liegt