Minecraft keine Monster aber Hunger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kenne mich leider auf der Wii nicht besonders aus aber kann dir sagen was die Unterschiede sind - Mob Spawning heißt das außer Spawnern und Eiern keine Kreaturen also alles Spawnen kann. Mob Griefing heißt das zB ein Creeper bei der Explosion nichts zerstört und nur Schaden macht oder ein Enderman keine Blöcke heben kann. :)

Den Unterschied kenn ich jetzt nicht aber mach gib mal in den Chat diesen Command ein /gamerule doMobSpawning false

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yLetzter  11.05.2020, 11:29

Er will Tiere also nutzt es nicht viel...