Wieso sagen alle das die FDP eine Partei der Reichen ist?

2 Antworten

Die FDP fordert Steuersenkungen die vor allem Reichen und Unternehmen helfen und ist gegen Sozialhilfen wie letztens die Erhönung der Kindergrundsicherung oder das Lieferkettengesetz das auch Menschenrechte schützt. Dann gibt es da noch ein paar andere Individuellere Anzeichen warum sie so wirkt der berühmteste FDPler heiratet auf Sylt, eine Insel die Typisch reiche Leute ist, trifft sich mit Porschevertretern. Und ganz erlich wenn man sich die Jungen Liberalen anschaut ist das eins zu eins das BWL Justus Stereotyp.

https://youtu.be/r49G5m7Q4p4?feature=shared

Weil es leider so ist. Die FDP macht eine Politik, die sehr viele Vorteile für Besserverdiener birgt und gleichzeitig voll gegen die armen Leute geht.