Warum hat die FDP nicht ihr Wort gehalten wegen dem Heizungsgesetz?

3 Antworten

Weil sie es wollen. Bzw. das Gesetz verhindern wollen.

Das ist eine Scherzfrage, oder???

Die FDP hat von Anfang an gesagt, dass die Punkte noch genauer erläutert werden müssen. Wenn dann andere daraus versuchen ein kryptisches Geheimnis zu machen, dann ist das keine Erläuterung.

Und mal allgemein:

Die Novellierung des GEG wird nicht bewirken, dass jeder Wärmeerzeuger durch Wärmepumpen ersetzt wird. Ebenso bewirken Wärmepumpen keine Klimaneutralität.

Das Klima muss nicht gerettet werden, da es selbst ohne Menschen noch weiter existieren wird. Man sollte lediglich versuchen es für das Wohlbefinden der Menschheit zum besseren zu verändern.

Ich würde empfehlen, dass man sich zumindest etwas mit einem Thema beschäftigt, bevor man solch eine Frage stellt.

Die Ampel ist eine Zwangskoalition.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik