Wieso nimmt er meine Anfrage auf instagram nicht an?

3 Antworten

Schreib ihn persönlich an und frage ihn. Vielleicht hat er es einfach nicht bemerkt. Durch reden löst man alle Probleme

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
xsophia77
Fragesteller

Ich kenn ihn ja nicht nur vom sehen und was soll ich schreiben?

xsophia77
Fragesteller

Der hat ja meine net abgelehnt

Was meinst du mit Freunde? Das er seine Freunde oder deine Freunde annimmt? Bei ersterem nimmt er dich nicht an, weil er dich nicht kennt. Bei letzterem hat er dich vll nicht gesehen.

xsophia77
Fragesteller

also von meinen Freunden

Vergiss ihn wahrscheinlich bist du nicht sein Typ - im Gegensatz zu deinen Freundinnen.

xsophia77
Fragesteller

Warum lehnt der dan net ab???