Warum nimmt sie meine Anfrage nicht an aber schickt mir eine?

2 Antworten

wahrscheinlich wusste sie nicht wer du bist oder weiß es nicht und hat deswegen hat sie erst dir eine Anfrage geschickt bevor sie deine angenommen hat.

Warum macht mann sich Sorgen wegen sowas? Ich habe nicht viel Ahnung von Instagram, aber vielleicht wird sie momentan mit Anfragen selbst überschüttet, sodass sie deine übersehen hat oder ist im Stress?