Wieso nimmt er meine Anfrage auf Instagram nicht an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag erstmal.

Das wichtigste zuerst. Gefühle entstehen wenn man sich über viele Monate lang richtig kennenlernt,das heißt regelmäßig über alles mögliche zu reden,einander alles anvertrauen zu können mit der zeit,viel zusammen unternehmen und erleben.Den erst dadurhc Baut sich eine stabile vertrauensbasis auf,man kommt sich sehr langsam näher und lernt einander von allen seiten kennen,schätzen und irgend wann auch lieben.

Bedeutet das da ihr euch nicht wirklich kennt du auch nur ein wenig für ihn schwärmst und das wort liebe nicht mehr so leichtfertig in den Mund nehmen solltest,den wenn man anzeichen aller art und das was man zu empfinden glaubt so überbewertet kann es nur zu den größten und schmerzhaftesten fehlern führen wodurhc man sich entweder lles verbaut oder es nur zu lieblosen Kinderbeziehungen führen wird was es dir beides nicht wert sein sollte und du daher noch lang nicht bereit für etwas ernsthaftes bist und noch viel zu lernen hast wenn du wirklich dein wahres glück finden möchtest.

Was den Jungen angeht so kann es mehrere Gründe haben.

- Entweder weiß er nicht das du es bist

- Er hat einfach kein interesse an dir oder will dir keine falschen hoffnungen machen

oder

- Er will einfach das man richtig auf ihn zu geht statt durch diese Kindischen schreibereien kontakt aufzunehmen was nunmal die wenigsten mögen und das interesse auch stark senken kann weswegen man auch immer sowohl bei kontakt aufnahme als auch beim kennenlernen immer auf den "dirketen" kontakt setzen sollte.

Nun hast du also 2 möglichkeiten.

1. Du vergisst ihn einfach oder

2. Du gehst auf ihn zu und redest mit ihm um zu sehen ob ihr euch überhaupt gut verstehen würdet

Mein Persönlciher Rat währe das du in hinsicht auf die Themen liebe und Beziehung erstmal noch ein paar Jahre warten und viel drüber lernen solltest bis du wirklich bereit dafür bist,natürlich kannst du mit jemanden den du sehr magst/schwärmst eine Freundschaft eingehen um einander "ohne" an mehr zu denken einander über einen langen zeitraum richtig kennen zu lernen und zu sehen ob bist du bereit bist sich ganz von selbst Gefühls mäßig sich etwas entwickeln könnte,doch vorschnelle handlungen solltest du vermeiden so wie alles rund um beziehung und co. bis du wirklich bereit für bist da es ansonsten für dich und/oder dem gegnüber viel shcmerz und leid erzeugen würde da es derzeit nur schief gehen könnte unter den derzeitigen Umständen und vorraussetzungen.Daher lerne vor allem Geduld zu haben den Geduld ist eine der wichtigsten eigenschaften die man benötigt den wie heißt es so schön.

"Geduld ist eine Tugend".

Und.

"Die schönsten dinge benötigen die meiste zeit und Pflege um richtig erblühen zu können"

Mfg Theorn.

Mögliche Gründe:

1. Er will nicht auf Instagram mit dir befreundet sein, seine Inhalte nicht mit dir teilen.

2. Er will generell keinen näheren Kontakt zu dir.

Ich vermute, dass beides zutrifft. Es bedeutet, dass er nicht will!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Guten Tag, obwohl ich sehr wohl weiß das diese Frage vor 5 Jahren gestellt wurde, bin ich heute hier um dir einfach nur zu sagen, dass das Leben weiter geht.

Ich bin gerade ein wenig in der selben Situation, nur das es nicht richtige "Gefühle" sind sondern eher so eine "Schwärmerei"

Ich selber komme damit nicht gut klar und suche hier meine Antwort, auch wenn ich weiß das es nicht immer das ist was man hören will.

Naja, eine Antwort auf deine Frage habe ich also leider nicht richtig, ich denke aber das die anderen Antworten dir schon weitergeholfen haben. (Immerhin sind es jz schon 5 Jahre)

Ich hoffe es ist nicht immernoch eine offene Wunde, oder etwas was dich heute bedrückt.

Ps: meine Frage an dich: Wie ist es denn mit ihm ausgegangen?

2.Ps: Leben geht weiter.

M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung