Warum addet er mich nicht?

10 Antworten

Vielleicht möchte er sich erstmal etwas Zeit lassen.Versuche ihm erstmal Zeit zu geben.

Oder du schickst ihm eine Anfrage und schaust,ob er dir dann auch folgt.

Warum er es nicht tut, weiß hier niemand, es können nur Vermutungen sein.

Meine

Er will es einfach nicht.

Denkst du wirklich, das ein Net Kontakt mehr, ein Freund mehr ist? Die sind absolut nichts wert, wenn es mal hart auf hart kommt. Und es gibt auch Teenager die das realisiert haben.

vielleicht hat er snap/insta..nutzt es aber nicht aktiv oder will nur gelegentlich was posten..ganz einfach.Meine Freundin hatte ich auch nur per whatsapp geschrieben, nach paar monaten fügte ich sie in insta zu.

Wenn er Insta und Snapchat nicht hat, wird das wohl nicht klappen. Und selbst wenn er beides nutzt. Ist ja nicht so, dass jeder gleich jede googlet oder auf den socials sucht oder gar stalkt

Weißt du mit sicherheit das er die seiten eigentlich hat?

Ich z.b. hab die alle nicht.
Sind langweilig.

Unicorn1234569
Fragesteller

Naja er hat ja meine Nummer dann müsste er mich auf snap in seinen Kontakten auf finden können

Nora987  17.08.2019, 17:46
@Unicorn1234569

Du hast ja jetzt seine Nummer dann siehst du ob er auch snap oder Insta hat. Ich würde ihn auch nicht überall folgen . Erst wenn es ernster mit euch wird . Wtf übertreib mal