Wieso muss der Mensch Nahrung in Form von Kalorien 🤮🤮🤢 aufnehmen um zu leben?

5 Antworten

Wer hat sich bitte son Schmarren ausgedacht ?

Kopfschüttel, Nur weil man etwas nicht begreift, ist es noch lange kein Schmarrn,

bist du magersüchtig?. Ohne Nahrung stirbst du. Das allerdings ist kein Schmarrn, sondern Realität,

Naja

Essen=kcal=Energie -> Körper braucht Energie zum Leben

Ohne hunger=weniger/kein Essen= keine ernergie= Körper kann nicht vernünftig arbeiten=Körper geht kaputt= Körper stirbt

Mehr oder weniger wie ein PC. Der funktioniert ja auch nicht ohne Energie, nur bekommt man ihn wieder an, nachdem man ihn auch längere Zeit keine Energie zugeführt hat

Ich denke das deine Frage ehr witzig gemeint war😅

Alle Lebewesen müssen Nahrung aufnehmen. Tiere brauchen zb auch Energie und Kalorien. Eine biologischen Maschine braucht eben Energie um zu funktionieren.

Pflanzen und Pilze sowie Bakterien müssen auch Nahrung aufnehmen um zu überleben

Künstliche Maschine auch sei es Strom, sprit,

Eine Maschine braucht nun mal Treibstoff. Wahrscheinlich ein physikalisches Prinzip , da kenne ich mich nicht aus.

Mich persönlich stört erheblich, dass wir atmen müssen ....von früh bis spät dieses "rein....raus ...rein....raus ..".

Ironie aus ....🤦😜

Eventuell zu überleben und gesund zu sein? Mhm wie soll jemand sonst ohne Energie/Treibstoff leben? Außerdem ist essen doch toll