Round 2: Was würdet ihr von einer 1G halten?

Hier ist egal ob geboostert oder nur doppelt geimpft. Nur geimpft ja. Achso und.. FIGHT!

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sonstiges 38%
Schlecht sage ich als geimpfter 25%
Schlecht sage ich als ungeimpfter 19%
Gut sage ich als geimpfter 13%
Gut 6%
Schlecht 0%
Gut sage ich als ungeimpfter 0%

7 Antworten

Sonstiges

Nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht unbedingt notwendig. Ich bin selber dreimal geimpft, daher würde es für mich keinen Unterschied machen. Ich würde aber trotzdem weiterhin auch für Geimpft und/oder Genesen plädieren. Liebe Grüße

Schlecht sage ich als geimpfter

Genesen ist meisten sicherer als geimpft deswegen halte ich das schwachsinnig. Genesen+ Booster oder Geimpft+ Booster only wäre okay das wäre ja 2g++

Sonstiges

Gerade erst geimpfte können schlecht geboostert sein.

Sonstiges

1G würde ja dann wahrscheinlich für Geimpft oder ähnliches stehen.

Allerdings: Eine Genesung ist effektiver als eine Impfung.

Zu beachten: Es wäre nicht ok Jugentliche und Kinder einzuschränken. Es wäre nicht ok Leute mit einer Vorerkrankung einzuschränken die sich deswegen nicht Impfen sollten.

Meiner Meinung nach wäre 3g mit nartürlich auch Testpflicht für Grimpfte und Genesene hilfreicher für unsere Gesellschaft.

Ausserdem sollte eine 1G Regelung nicht für noch mehr Hass und Proteste sorgen. Die ganzen Demos gehen mir jetzt schon auf den Sack. Man macht Nachrichten an und das erste was man hört ist eine neuer Corona Protest. Gibt es wirklich nichts wichtigeres und sehenswerteres auf der Welt?

Bleibt fröhlich und gesund :D

Sonstiges

Wie kann man sich nach über 2 Jahren immer noch damit beschäftigen, obwohl schon aus allen Kanälen was zu dem Thema berichtet wird. Ich verstehe es nicht. Es gibt so viele schöne Themen...

Außerdem nutze ich schon lange 4G. Und demnächst vielleicht 5G.

EhrGeizHals
Fragesteller

Ich habe auch 5G ist aber noch nicht so ausgebaut. Ansonsten wäre ich auch für 5G. Geboostert Geimpft Genesen Getestet Gesund.