Wieso mobben Deutsche andere Deutsche?

6 Antworten

Des machen zwar nicht nur die Deutschen. Aber zum größten Teil denke ich einfach weil sie cool sein wollen sich behaupten wollen das sie Stärker sind als alle anderen. Und meine zweite Theorie ist das sie einfach zu viel mit Ausländer z.b Türken,Arabern ect... abhängen und des sich von denen Abgucken. Man sagt ja meistens sag mir mit wem du gehst und ich sag dir wer du bist.

Humor/ ist an alle und eben auch gegen alle gerichtet

Drum kann man als Deutscher genauso Witze über Deutsche machen wie über Franzosen, Amis oder sonstige

Die wollen sich doch einfach behaupten; dabei merken sie nicht mal, wie lächerlich sie sich damit eigentlich machen. Also ich schäme mich für solche Leute.🔆💋🔆

Hast du da mal eine seriöse Quelle? Ich bezweifle deine Behauptung mal. Zumindest in den Medien und hier auf GF sind diejenigen, die "Alman" benutzen, bestenfalls dem Pass nach Deutsche, allerdings durchgehend mit Migrationshintergrund und sichtlich weit von "gut integriert" entfernt.

Die machen sich wohl eher lustig über die Leute, die das als Beleidigung einsetzen wollen. Schwarze sagen zu sich gegenseitig ja auch oft N e g e r und machen sich darüber lustig.