Wieso kriege ich so wenig Likes auf Instagram?

4 Antworten

Vielleicht hast du viele ghostfollower. Oder die Bilder gefallen Ihnen nicht . Wenn du mehr Likes möchtest benutz doch eine App :) gib einfach Instagramlikes ein und du wirst jede Menge Apps dazu finden . Falls du aber ohne Apps likes möchtest . Dann geh mal auf einen hashtag mit einem Thema das dich interessiert . ZB #pferd dann likest du jede Menge dieser Bilder und folgst einigen und viele werden dann auch das gleiche bei dir machen (!! Hashtags können nur gesehen werden , wenn dein Account nicht privat ist)

Kommt immer drauf an was du für Bilder uploadest und wie viele. Keiner liket die Bilder von jemanden, der täglich 10 Bilder hochlädt, die total unnötig sind. Übertrieben ausgedrückt.

Hast follower, die nicht regelmäßig online sind oder mehr, als nur Bilder von deren Hunden und Mädchen in Rollkragenpullovern sehen

Nimmst du Deutsche Hashtags oder Englische? Bei Deutschen kommen eher selten likes.