Was ist die beste Uhrzeit um bei Instagram ein Bild zu posten?

4 Antworten

Meistens Freitags , samstags oder sonntags
Die uhrzeit ist zwar meisten anders bei mir aber öfters lade ich sie zwischen 14:00uhr und 18:00 uhr hoch

Es kommt immer darauf an welche Zielgruppe du ansprechen willst und wo deine follower sind (Land und Zeitzone).

Die besten Tage sind Mittwoch bis Samstag zwischen 18-20uhr.

Hashtags sind maximal 30 gut. Am besten nahe an deinem Themenbereich. Wenn du Hashtags benutzt die nichts damit zu tun haben lernt insta das schnell, was sich negativ auswirken kann.

Wünsche dir viel Erfolg. ✌🏽

Woher ich das weiß:Recherche

Die beste Uhrzeit ist wohl mittags. Nachts schlafen die meisten Leute, morgens schlafen oder arbeiten viele, aber mittags haben viele Pause und Zeit für etwas Social Media:)

Hashtags würde ich etwas auf das anpassen, was du gepostet hast:)

Würde sagen zwischen 16 und 18 Uhr, da haben die meisten Feierabend/sind von der Schule Zuhause/ von Freunden meist wieder Zuhause etc.

Habe damit die beste Erfahrung gemacht.