Instagram: Kennt ihr gute hashtags?

6 Antworten

Kommt drauf an in welchem Bereich du Bilder postest. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch eher weniger genutzte Hashtags Follower bringen können, weil die, die nach denen suchen wirklich an dem Thema interessiert sind. Versuche doch mal mit Hashtags das zu beschreiben, was auf dem Bild zu sehen ist. z.B. #meer #küstenrausch #strand #möwen etc.

Das man durch häufige Hashtags automatisch viele Likes oder Follower bekommt ist leider total unwahrscheinlich. Der beste Weg ist immer noch einfach gute Fotos zu machen, gerade das lockt dann eher Fotografie- und Kunstblogs auf Deine Seite und schwupps hast Du mal gleich so mehrere tausend Follower :)

Lad dir die App 'TagsForLikes' runter, da gibt es eine Kategorie 'Most Popular' da sind die besten Tags aufgelistet, dir du einfach kopieren musst :)

Bei der Kategorie 'Follow' bekommst du manchmal sogar ein paar Follower :)

es gibt auch so eine app wo du bilder likest dafür kriegst du dann "credits" und mit denen kannst du dir praktisch likes kaufen... also kommt dieses bild dann zu den anderen wie du eben deine credits verdient hast. für android heißt die popu und für iOs instaliker