Warum bekomme ich keine Likes bei Instagram mehr?

2 Antworten

Vielleicht die Themen wechseln? Neuen Leuten folgen usw hilft.

Denke auch, dass IG nicht immer alles gleich jedem zeigt, die schieben den Leuten lieber "sponsored posts" an...

So oder so: mach die Qualität der Fotos nicht von "likes" abhängig...

Ciao

ich habe vor kurzem einen Podcast mit einem Instagram Mitarbeiter (also FB Mitarbeiter, der an der Plattform Insta arbeitet) gehört: Der Algorithmus wurde geändert. Ich verstehe davon nicht viel, aber er sagte , dass Hashtags nichts mehr bringen. Genauso wenig die Uhrzeit. Er sagte effektive Hashtags sollten nur noch 4 oder weniger sein. Und dann keine "allgemeinen" mehr, wie "love", sondern nur welche, die einen kleineren Bogen um das gepostete spannen...