Instagram Hashtags bringen wenig likes / funktionieren nicht mehr!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du denn sicher, dass die Bilder dann auch bei den Tags erscheinen? Wenn nicht gibt es dort drei Punkte, welche die Gründe sein könnten:

  • Hast du über 30 Hashtags benutzt? Wenn ja, werden diese "deaktiviert" also funktionieren nicht mehr
  • Ist das dein zweiter, dritter, vierter, ... Account? Man kann nur mit seinem Erstaccount funktionierende Hashtags hinzufügen.
  • Ist dein Profil auf privat? Wenn ja: Bei privaten Accounts werden die Bilder natürlich nicht bei den jeweiligen Hashtags angezeigt, denn die Bilder sollen ja privat bleiben.

Ansonsten: Update mal Instagram oder deinstalliere es und installiere es wieder neu.

Es kommt immer auf die Fotos an, die du mit den Hashtags versiehst, wenn die Fotos anderen gefallen, liken sie die, wenn nicht, dann nicht .

LG :-)

Ismail91
Fragesteller

Ja, das verstehe ich im Prinzip schon, aber auch wenn ich einfach irgendeinen Schrott gepostet hatte, hatte ich um die 600 likes jetzt sind es grad mal 100 :) irgendetwas stimmt da nicht :)

Ismail91
Fragesteller

Ja, das verstehe ich im Prinzip schon, aber auch wenn ich einfach irgendeinen Schrott gepostet hatte, hatte ich um die 600 likes jetzt sind es grad mal 100 :) irgendetwas stimmt da nicht :)