Wieso kann ich nicht aus Rechnung, zahlen?

5 Antworten

Bei Neukunden nicht unüblich.

Allerdings hast du ja schon Zahlungsprobleme und das kann auch irgendwo gespeichert sein.....wenn man deine alten Fragen liest.

Wer nicht kreditwürdig ist, kann eben nicht auf Rechnung bestellen.

Luzaax
Fragesteller

Zahlungsprobleme? Bitte was??? Ich habe evtll offene Rechnungen weil ich gerne öfters was kaufe ABER ich hatte bis jetzt nie Mahnungen! Ich zahle alles fristgerecht. Evtll in meinen ganz jüngeren Zeiten mal Mahnung ( daran erinner ich mich jetzt nicht) aber das sind keine zahlungsprobleme!!!

studiogirl  06.01.2022, 23:49
@Luzaax

Ach ja? Dann lies mal deine alten Accounte!!! Soviel zu deiner Frage mit der Lüge..........

Ich habe jetzt keine Lust alle deine fast 40 Profile mit allen Fragen durchzuarbeiten......

Luzaax
Fragesteller
@studiogirl

Ausreden, ausreden. Ich hatte nie Schulden ;)

studiogirl  07.01.2022, 09:25
@Luzaax
Ausreden, ausreden.

Genau........man könnte dir jetzt alle deine Fragen dazu auflisten.Wie dir schon gesagt wurde: Ehrlichkeit ist nicht unbedingt deine Stärke.

Das kann jeder Lieferant selbst entscheiden, wem er einen Kredit einräumt. (Ein Kauf auf Rechnung, ist ja nichts anderes als ein Kredit)

NEUKUNDEN sind per se erst einmal NICHT kreditwürdig.

Das nennt sich Vertragsfreiheit; Bonprix alleine entscheidet, wie Du als Neukunde bezahlen kannst.

Und wenn Dir das nicht gefällt, dann musst Du halt woanders kaufen.

Das bedeutet, dass der Laden Leute bei ihrer ersten Bestellung gerne gleich Geld sehen würde, bevor sie was verschicken.

Würde ich nur so machen als Unternehmen.

Du bist Neukunde, an Neukunden liefert kaum jemand auf Rechnung.