Rechnung bestellen ohne klarna??

2 Antworten

ei guter Geschäftsmann will keine Risiken eingehen. Er will sein Geld für die Ware bekommen, die er verschickt. Vielleicht ist es so grossen Firmen wie Amazon oder Zalando egal bzw sie haben eine grosse Inkasso Abteilung, die bei Zahlungsverzug sofort das Geld einklagt, aber sonst gehen Firmen bei Nekunden lieber auf Nummer sicher. Auch wegen betrügerischen & Spass-Einkäufen.

ohne Klarna - da gibt es viele weitere Möglichkeiten der Bezahlung. Zum beispiel bieten etliche Firmen Vorkasse an. Bei den meisten musst du sogar genau gucken, weil

weil die diverse Bezahlarten anbieten , das man nicht falsch anklickt.