Rechnung Rechnung von Klarna E-Mail kommt nicht?

1 Antwort

Hier kann es mehrere Gründe geben. Der Händler muss die Rechnung im System von Klarna aktivieren. Tut er dies nicht bekommst du auch keine Rechnung. Hast du definitiv die richtige Mail mit der richtigen Schreibweise angegeben? Wenn nicht, bekommst du ebenfalls keine Mail.
Klarna übernimmt in den meisten Fällen nur die Mailadresse, welche du beim Händler angegeben hast.
Am besten kontaktierst du Klarna über den Chat. Dieser ist 24/7 zu erreichen.

Tipp: Von Abends bis Morgens hast du eine kurze Wartezeit :).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung