Was findet ihr besser Mercedes Benz AMG oder BMW M? Also von der Performance, aussehen, Sound usw?

6 Antworten

Bin zwar ein Auto Experte aber finde AMG ist viel schöner und aggressiver und den ihnenraum wie ein Sportwagen ist und der AMG one ist halt das erste F1 Wagen für die Straße und mit f1 Technik da hat Mercedes super gemacht was sie machen

Woher ich das weiß:Hobby

Also mir gefallen die Amgs von der Optik besser, wobei ich BMW natürlich auch nicht hässlich finde. Zu den Fahrleistungen und der Qualität kann ich leider wenig sagen, da ich beide leider noch nicht gefahren bin.

gut ich fahre leider zwar beide nicht, deshalb kann ich nichts sagen vom Fahrspaß oder Performance. Aber ich persönlich finde den AMG besser, da ich ihn schöner finde und er im Interieur viel bessere Materialien hat als der BMW.

BMW , da besseres Design , mehr Qualität , geilerer Sound , bessere Technik (Getriebe , Antrieb , Motoren )

Im Mercedes ist alles viel schlechter verarbeitet und die Technik funktioniert sch..... .

Ich spreche aus eigener Erfahrung , da ich aktuell einen BMW M6 fahre , aber schon E63 S gefahren bin .
Übrigens Tests zufolge ist das Soundsystem im M6 das beste der Welt und BMW baut eine der besten Getriebe . Die Getriebe von AMG sind total schlecht . Die Musiksysteme ebenfalls !! Außerdem ist das Leder schlecht verarbeitet und die Sitzklimatisierung funktioniert ned richtig . Die Navis bei Mercedes sind total unübersichtlich und sehen aus wie Sch..... Zudem sind sie nur leicht verklebt . BMW hingegen baut extrem gute Navis und Entertainmentfunktionen . Das wurde sogar von Spezialisten und Mercedes Fans bestätigt !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Automobilingenieur und Hobbyschrauber

DenisMercedes  10.02.2021, 10:47

ja wo ist bmw Hypercar aja die haben kein Hypercar 😂😂 aber Mercedes AMG one ist das erste Hypercar mit F1 Technik und wenn ich das lese ist das typisch bmw Fan boys die das Schreiben aber wenn ich YT sehe alle sagen bmw🚮🗑 die Leute die AMG fahren kennen sich besser aus und die Ausstattung und Optik perfekt und bmw Ausstattung ist halt zum 🤮und AMG hält länger aus als ein bmw