Aprilia SX 50 Sportauspuff. Diese Frage gibt es anscheinend schon, deshalb schreibe ich gerade diesen Satz, lol?

2 Antworten

Die meisten sportauspuffe für 50-70ccm sind wenn du sie bestellst gedrosselt (eine einfache beilagscheibe am krümmeranfang) die drossel lässt sich mit einem Schraubenzieher leicht herausholen

!!!!!!!Vergiss nach dem montieren des auspuffs nicht die Hauptdüse im vergaser zu wechseln!!!!!!!
Sieh dir dazu im internet anleitungen an

Gute auspuffe sind
Tecnigas enox (zieht früh)
Gianelli (zieht auch sehr früh)
Radical racing sport (zieht spät, dafür aber extrem, meine Empfehlung)

Wenn es die Frage schon gibt, dann solltest du vielleicht die Antworten dort anschauen. Und ansonsten gilt: einem Roller hilft der Sportauspuff etwa genauso viel wie gute Laufschuhe einem Rollstuhlfahrer...

JosephAltmann
Fragesteller

Bist du eigentlich dumm oder so ?! Ich hätte diese Frage nicht geschrieben wenn ich meine Antwort darauf schon gefunden hätte! Und das ist kein Roller! Wiso antwortest du eigentlich, wenn deine Antwort nichts bringt?! Ist dir langweilig oder willst du einfach nur Punkte haben, damit sich die Farbe deines Avatars ändert?!!!

CrEdo85  05.04.2016, 23:39

Ach wie ich das liebe, wenn Kinder gleich ausfallend werden... Nur weil der Roller anders aussieht, macht es ihn noch lange nicht zu einer Maschine. 50 Kubik bleiben 50 Kubik.

JosephAltmann
Fragesteller

Was los mit dir ?!
Weil er anders aussieht?
Infomiere dich mal was ein roller ist und rede nicht irgendetwas daher!

Und habe ich rigendwann gesagt, dass es eine maschine ist?!!!

Thomas9182  12.05.2016, 05:33

50ccm bleiben keineswegs 50ccm der auspuff ist ein wesentlicher bestandteil eines 2-takters und mit einem anderen auspuff kann man um einiges mehr an leistung herausholen