deutsch-rap songs zum aggressionen rauslassen

9 Antworten

aggressionen lässt man nicht mit hip hop raus dazu braucht man metal oder punk^^

Sommerloch2010  17.02.2013, 19:55

Find ich auch, als ein Teil der "Therapie". ;-)

LaLaa122
Fragesteller

ist ja meine sache wie ich aggressionen abbaue ;)

schinkonich  17.02.2013, 20:01
@LaLaa122

ich hab nix gegen hip hop aber punk beispielsweise ist in dieser hinsicht halt doch um einiges befreiender :D

Cr7z

  • Triple X
  • Meteoritenhagel

F.R.

  • HRSHN

Kool Savas

  • Aura

DJ Tomekk & GZA

  • Ich lebe für Hip Hop

Nate57

  • Unterdrückt
  • Fi** die Welt
  • Blaulicht

Edgar Wasser

  • 44 Bars

Rapzilla & D-vor

  • Grundlegende Sachen

Wenn dann finde ich muss es Eminem sein ... bester Rapper was aggression abbauen angeht.

Zu Deutsch finde ich Hollywood Hank ganz passend , is aber nicht jedermanns Ding

Ansonsten sind auch Amewu oder Cr7z ganz gut ... Deren Musik entspannt dann einfach ...

Ich find "Der letzte Schultag" von Swiss dafür immer ganz gut - aber ist hald schon sehr...gewalthaltig.

Was zu deiner Situatioin passen könnte: Bushido - Lichtlein, Bushido - Ching Ching. Ansonsten eher: Nate57- Blaulicht. Bushido-Hunde die Bellen beissen nicht. Kay One-Life 2 Life Fard-Hilf dir selber Farid Bang feat Fard und Summer Cem- Neureiche wichs*r