Wieso haben falsche Menschen mehr Freunde?

4 Antworten

Ich stimme dir da zu.

Viele falsche Menschen sind gut darin andere zu täuschen. Sie bauen sich ihr Netzwerk und sie sind absolut nicht wählerisch wer in diesem Netz sein soll.

Wichtig ist nur daß ihre eigenen Ziele Unterstützung finden.

Die Unterstützer selbst fühlen sich entweder gut aufgehoben oder glauben dass es auch um sie geht.

Es gibt verschiedene Konstellationen.

Falsche Menschen benutzen oft d Naivität Dritter um Erfolg zu haben.

Es gibt aber auch Menschen die als Falsch gelten und keine Freunde haben.

Sie sind vermutlich eher schüchtern und plaudern nur wenn sie Alkohol getrunken haben . Sie werden von anderen als Falsch wahrgenommen und sind perfekt dafür als Sündenbock herzuhalten.

Am Besten geht man falschen Menschen aus dem Weg.

Das ist nicht immer einfach zb wenn man in einem Team ist oder enge Familienmitglieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die Freundschaft ist auch falsch.

viatrixx123
Fragesteller

Ja,sind auch meistens Windfähnchen.

Weil einige Menschen es bevorzugen in den hintern gekrochen zu werden und wohl gerne angelogen werden. Ich habe das auch nie verstanden, was du sagst ist mir auch aufgefallen.

Meiner Erfahrung nach haben sie das nicht. Und wenn sie welche haben, dann nur kurzzeitig. Meistens wenden sie sich früher oder später von denen ab, wenn ihre Falschheit offensichtlich wird.