wieso gibt es keine talkshows mehr?

3 Antworten

Scheinbar ist das Interesse an Talkshows nicht mehr vorhanden. Heute will man "echte" Gerichtsverhandlungen und Polizeifälle sehen.... oder was sonst so RTL2 auf den Markt wirft.

youtube könnte dir ein paar alte Folgen ausspucken wenn dir damit geholfen wäre.

Willma3012
Fragesteller

nein so wichtig ist es mir dann doch nicht..

wäre auch nur zum gehirn abschalten gewesen.

zonkie  13.01.2015, 12:59
@Willma3012

na das schafft der TV auch mit den aktuell laufenden Sendungen :)

Willma3012
Fragesteller
@zonkie

auch wieder wahr. :) hätte aber schon gerne was "echtes" gesehen und nichts eingespieltes. trennungen, heiratsanträge, überraschende schwangerschaften... so wie das leben eben wirklich spielt.

Stern TV geht manchmal so in die richtig Talk-Show MfG Takozo

versuch es mal mit YouTube.com da kannst sicherlich noch die ein oder andere Talkshow anschauen. :-)